Der Immobilienverwöhner
×

Wir übernehmen das Mangelmanagement in Ihrer Immobilie

 

 

Du möchtest das Mangelmanagement für Deine Immobilien oder Filialen auf uns übertragen? Dann erklären wir Dir kurz alles Wichtige:

 

Was kostet unser Mangelmanagement?

Nichts! Denn wir erheben keinen monatlichen Festbetrag für die Bereitstellung dieses hervorragenden Service!

Für jeden Mangel, den Dein Mieter oder Nutzer meldet, erheben wir eine Servicepauschale von 20,- € netto.

 

Wie kannst Du festlegen wie wir mit dem Mangel umgehen sollen?

In unserer Mangelvereinbarung sagst Du uns genau wie Du es gern hättest. Haben wir ein Budget in dessen Rahmen wir sofort reparieren dürfen?
Sollen wir bei Bedarf unsere Fachfirmen anrufen oder Deine? Sollen wir uns um Angebote kümmern?

 

Kleinreparaturklausel

Hat Dein Mieter eine Kleinreparaturklausel in Mietvertrag stehen, wehren wir den Mangel ab.

 

    Alles wird vorher festgelegt, damit Du größtmöglich entlastet wirst. So wie Du es gern hättest!

     

    Übrigens: Zusätzlich zum Mangelmanagement kannst Du auch eine 24/7 Notdienstbereitschaft dazu buchen. Dann stehen wir Deinen Mietern und Nutzern auch telefonisch im Havariefall
    (z.B. Wasserrohrbruch oder Unwetterschäden) jederzeit telefonisch zur Verfügung. Auch für die Polizei, Feuerwehr oder Ordnungsamt.
    Denn bei einem kapitalen Schaden ist schnelles, effektives Handeln erforderlich um den Schaden zu minimieren.

     

     

    Welche Kosten entstehen, wenn der Facilityservice OWL den Mangel repariert?

    Wir berechnen für unsere mobilen Hausmeister einen Stundensatz in Höhe von derzeit 49,50 € netto. Abgerechnet wird im Halbstunden-Takt.

    Zusätzlich berechnen wir eine genau definierte Anfahrtspauschale zu jeder Liegenschaft, das Arbeitsmaterial und unsere Servicepauschale.

     

    Im Innenstadtgebiet von Detmold, Lemgo und Lage berechnen wir KEINE Anfahrtspauschale!

     

    Warum ist das Mangelmanagement bei uns so günstig?

    Wir terminieren die Reparaturen so, das wir möglichst kurze Anfahrtswege haben und Mängel sehr schnell beheben können. Wir wissen meistens schon vorher genau was los ist. Wir sehen bei Mangelabgabe bereits was uns erwartet und welche Ersatzteile benötigt werden. Viele Ersatzteile haben wir standardmäßig bereits in unseren Servicefahrzeugen.

    Dadurch sparen wir sehr oft eine weitere Anfahrt und Dir bares Geld!

     

    Das war jetzt das Wichtigste in Kürze. Wenn Du weitere Fragen hast, ruf uns einfach an.

     

    Und wenn Du jetzt alles ausgefüllt hast, maile es bitte an: db@facilityservice-owl.de