×

Füllen Sie JETZT unser Online-Leistungskatalog aus und lassen Sie sich ein unverbindliches Angebot mit Festpreisgarantie erstellen!

Unsere Betreuungsverträge für Ihre Immobilie haben eine Laufzeit von 12 oder 24 Monaten mit einer Option auf weitere 12 oder 24 Monate. Obendrauf gibt es eine Probezeit von 6 Wochen.

 

PS: Wenn Ihnen das Leistungsformular zu lang ist, senden Sie uns einfach eine Mail an: db(at)facilityservice-owl.de 

Leistungsanfrage bequem online ausfüllen

Daten zum Eigentümer:
Bitte teilen Sie uns die Daten des Objekteigentümers mit!
Daten zur Hausverwaltung
Sollte es eine Hausverwaltung geben, die für diese Liegenschaft zuständig ist, geben Sie hier bitte die Daten der Hausverwaltung mit Kontaktdaten zum zuständigen Ansprechpartner mit!
Daten zum Objekt
Teilen Sie uns bitte mit, für welches Objekt Sie unsere Dienstleistung wünschen!
Vorwort
Nun folgend haben Sie die Möglichkeit, Leistungen aus unseren Katalog auszuwählen. Wir erstellen Ihr Angebot nach Ihrer Auswahl. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur hier angegebene Leistungen nach den hier angegebenen "Zyklen" anbieten können. Andere Zyklen als hier wählbar können wir nicht erfüllen! Sie können mit Ihrer Maus über einen Bereich gehen und bekommen weitere Informationen an der Maus angezeigt.
Hausmeisterliche Dienste
Im ersten Bereich geht es um die Hausmeisterlichen Grunddienste, die wir Ihnen anbieten können. Dabei wählen Sie bitte aus, welche Grundleistungen Sie wünschen und anschließend in welchen Rhythmus wir die Leistung für Sie erfüllen sollen.
Technische Überwachung
Es ist sehr wichtig, technische & sanitäre Anlagen auf dem Grundstück regelmäßig zu kontrollieren und gegebenenfalls zu warten oder zu reparieren. Wir können für Sie einen Überblick über die technischen Anlagen behalten und uns zeitnah um Instandhaltung und Instandsetzung kümmern.
Diese Kontrolle wird von uns alle 4 Wochen, in Leerständen alle 2 Wochen durchgeführt.
Notdienstbereitschaft
Es ist ein schönes Gefühl zu wissen, dass jederzeit - Tag und Nacht - 365 Tage im Jahr - ein Dienstleister für Mieter, Polizei & Rettungskräfte zur Verfügung steht. Wir filtert noch beim Anruf die Dringlichkeit des Anliegens. Ist es nur eine Glühbirne im Treppenhaus, die nicht mehr leuchtet oder doch ein eingeschlagenes Fenster. Viele Anliegen versuchen wir, wenn es möglich ist, direkt am Telefon zu lösen und sparen Ihnen so bares Geld. Keine Sorge, für eine Glühbirne, die nicht mehr brennt, fahren wir nicht nachts um 3 Uhr raus. Wenn das Problem doch größer ist und eine Beseitigung nicht telefonisch möglich ist, fahren wir zu Ihren Objekt und kümmern uns drum ... und erst dann zahlen Sie auch! Zudem informieren wir Feuerwehr und Polizei darüber, dass wir der Dienstleister Ihrer Liegenschaft sind und unterstützen dieser bei der Erfüllung Ihrer hoheitlichen Aufgaben in und an Ihrer Liegenschaft.

Kosten für diese Leistung kommen nur auf Sie zu, wenn diese Leistung von Mietern, Besuchern, Polizei oder Rettungskräften in Anspruch genommen wurde und wir tatsächlich zum Objekt kommen. Wir möchten ja auch, dass Sie Geld sparen und versuchen daher Anliegen erst am Telefon zu klären. Sollte dies nicht möglich sein und eine Anfahrt notwendig werden, zahlen Sie den Einsatz mit:
pro Mitarbeiter & pro angefangene Stunde inklusive Anfahrtgebühr: 55,50€ netto (Zählung beginnt ab Anfahrt und endet nach Rückfahrt)
Kosten für Materialbeschaffung je nach Beschaffungspreis
Bei Gefahr in Verzug handeln wir selbstständig und verantwortlich zur Abwendung oder Beseitigung des Notmangels. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir in diesem Rahmen NICHT auf eine Zustimmung Ihrerseits warten können. Sie erhalten von uns einen vollständigen Tätigkeitsnachweis.
Grau- und Grünflächenpflege
Der erste Eindruck zählt - auch für Ihr Objekt. Deswegen kümmern wir uns um ein sauberes und gepflegtes außen rum. Im Herbst das Laub auf Parkplätzen und Gehwegen entfernen, im Frühling und Sommer regelmäßig Wiesenflächen mähen & Kanten schneiden, sowie Unkraut entfernen. Dies und mehr tun wir für Sie regelmäßig.
Parkplatz / Parkhaus / (Tief-)garage
Mieter und Besucher sollten Ihr Fahrzeug sicher abstellen können. Wir kümmern uns gerne drum.
Bitte beachten Sie, dass wir für Parkraumbewirtschaftung nach erfolgreicher Vermittlung eine Courtage von 2 Monatsmieten pro Vertragsjahr nehmen.
Mangelmanagement
Mangelmanagement aus einer Hand? Das ist möglich. Wir kümmern uns um alles! Ab der Meldung ganz nach Ihren Wünschen. Von dem einholen von mindestens 2 Angeboten, der Instandsetzung, der Betreuung von externen Firmen bis hin zur Kontrolle der erledigten Arbeiten. Dabei können Sie ganz entscheiden, wie wir vorgehen sollen. Möchten Sie, Sie das wir bis einem gewissen Preisrahmen Mängel beseitigen dürfen oder wünschen Sie eine erstmal Angebote, von welchem Sie sich das beste für sich raussuchen und wir beauftragen und betreuen diese für Sie. Mangelmanagement ganz nach Ihren Wünschen!
Immobilienmakler
Ein Mieter weniger? Leerstand? Wir kümmern uns für Sie um einen neuen Mieter für Ihre Liegenschaft. Von der Akquise über der Besichtigung bis hin zur Übergabe und darüber hinaus.

Preisübersicht:
Vermietung mit einem Jahr Mindestvertragslaufzeit: 2 Kaltmieten Courtage
Vermietung mit drei Jahren Mindestvertragslaufzeit: 4 Kaltmieten Courtage
Vermietung mit fünf Jahren Mindestvertragslaufzeit: 6 Kaltmieten Courtage
Abfallbehälter der Stadt/Kommune
Abfallbehälter der Städte und Kommunen sollten regelmäßig zur Abholung bereitgestellt werden. Wir kümmern uns darum, dass diese Tonnen zur Abholung bereitstehen und stellen diese auch nach Abholung zurück an den vorgestimmten Ort.
(Keine Rückstellung am Samstag und Sonntag)
Rechnungen
Bitte geben Sie uns nun wichtige Informationen zum Thema "Rechnungen" bekannt.
Keine Sorge, dieses Formular ist keine Leistung, die wir Ihnen in Rechnung stellen. Ihre Leistungsanfrage ist komplett kostenlos!
Lassen Sie uns gemeinsam Papier sparen und die Umwelt schützen. Wir schicken Ihnen die Rechnung gerne per E-Mail!
Absenden