Der Immobilienverwöhner
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Mängel in Immobilien sind stressig, nervig und kosten sehr viel Geld!

 

 

Nicht mit uns! Übertrage uns das Mangelmanagement an Deinen Immobilien.
Wir sparen Dir viel Zeit, Stress und Nerven. Und DU sparst bares Geld bei Deinen Mängeln!

Deine Mieter melden uns die Mängel in Deinen Immobilien und wir kümmern uns um alles!
Unsere technisch äußerst versierten mobilen Hausmeister haben in Ihren Servicefahrzeugen alles dabei,
was sie für eine schnelle Reparatur benötigen.

Durch unser durchdachtes Mangelmanagement wissen wir oft schon bei der Meldung des Mangels
was wir benötigen und unsere technisch äußerst versierten und vielseitigen Haustechniker
haben bringen sehr oft gleich passende Ersatzteile an Bord.

Unser Motto: Reparatur ist billiger als kompletter Austausch!

 

Ein Faktor, der Dir als Eigentümer oder Verwalter BARES GELD SPART!

 

Mangelbearbeitung in 3 durchdachten Schritten

 

 

Step 1

Der Mangel geht bei uns ein und der Mieter wird sofort zeitnah
durch unsere Notrufzentrale angerufen.
Hier werden weitere Fragen geklärt, um das Mangelbild zu vervollständigen.
Bei diesem Anruf wird auch sofort eine Reparaturtermin disponiert.
Dein Mieter hat sehr schnell einen Rückruf und ist entspannt und freut sich,
weil er merkt, dass sehr zeitnah reagiert wird.

 

Step 2

Unsere Mitarbeiter sind durch unsere Software
IMMER mit unserer Zentrale verbunden,
damit sie jederzeit schnell reagieren können,
um den Mangel so schnell wie möglich abzustellen.

Da unsere mobilen Hausmeister alle technisch extrem vielseitig sind,
schicken wir immer genau DEN mobilen Hausmeister,
der sich mit DIESER Mangelart auskennt. Sehr oft ist der Einsatz
einer teuren Fachfirma gar nicht vonnöten! 

Step 3

Ist der Mangel erledigt, unterschreibt Dein Mieter unseren digitalen Tätigkeitsnachweis mit Fotodokumentation.
Du weißt dann, das der Mangel erledigt wurde und  erhältst das Mangelformular, unseren Tätigkeitsnachweis
und unsere "freundliche Kostennote".

Und wenn doch mal eine Fachfirma benötigt wird, können wir auf unseren Fachhandwerkerpool zugreifen oder rufen
Deine Partnerfirmen an. So wie wir es vorher besprochen haben.

Und Du hast viel Ärger, Zeit und Geld gespart!

 

 

WAS DICH UNSER MANGELMANAGEMENT KOSTET?

 

Wir berechnen pro Immobilie eine Bereitstellungspauschale von 50,- € netto pro Monat.
Dafür stehen wir Deinem Mieter, der Feuerwehr, Polizei und Ordnungsamt 24/7 - 365 Tage zur Verfügung.

 

Kleine oder nicht priorisierte Mängel meldet uns Dein Mieter über unser Mangelformular.
Bei einer Havarie (z. B. Rohrbruch, Stromausfall etc.) steht Deinem Mieter
unsere 24/7 Notrufzentrale unter 05231/457769-0 zur Verfügung. 
Bei einer Havarie lassen wir ALLES sofort stehen oder liegen und fahren zu Deiner Immobilie!
Alle möglichen und nötigen Maßnahmen zur Schadensminimierung werden SOFORT eingeleitet.

 

Was kostet es, wenn der Facilityservice OWL bei einem Mangel oder Havarie tätig wird?
Bei einem kleinen oder nicht priorisierten Mangel berechnen wir für die Behebung je Stunde 49,50 € netto
zzgl. Material und Anfahrt.
Im Havariefall, wenn wir SOFORT zu Deiner Immobilie fahren, berechnen wir:
Werktags, zwischen 8:00 Uhr und 18:00 Uhr für die erste Stunde 99,- € netto plus Anfahrt.
Jede weitere Stunde wird mit 49,50 € berechnet.
Nach 18:00 Uhr bis 8:00 Uhr und am Wochenende  (Freitag 14:00 Uhr bis Montag 8:00 Uhr
berechnen wir für die erste Stunde 149,- € netto plus Anfahrt und für jede weitere Stunde 69,- € netto.

 

Was passiert nach der Auftragserteilung?
Viele unserer Kunden erleichtern sich die "Arbeit" und geben uns ein Reparaturbudget. Wird dieses überschritten, sprechen wir über die weitere Verfahrensweise.

Wird eine Fachfirma benötigt, sprechen wir das bei Auftragserteilung ab. Entweder greifen wir auf Deine Fachfirmen zu oder nutzen unsere.

Nach jeder Mangelbehebung erhältst Du einen Tätigkeitsnachweis, den Dein Mieter unterschrieben hat. So hast Du für später einen Nachweis das der Mangel behoben wurde.
Der Tätigkeitsnachweis liegt unserer Rechnung bei. Er ist auch Nachweis für unsere Arbeit bei der Rechnung.

 

Jetzt das Mangelmanagement für Deine Immobilien auf uns übertragen und Zeit, Stress, Nerven und bares Geld sparen!

Servicevereinbarung herunterladen...

 

 

 

Geh auf Nummer 100%-Sicher! Und erhalte die totale Entlastung

Mit unserer 24/7 Notdienstbereitschaft sind wir 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr für Deine Mieter über unsere Notrufzentrale erreichbar.