Nicht mit uns! Übertrage uns das Mangelmanagement an Deinen Immobilien.
Wir sparen Dir viel Zeit, Stress und Nerven. Und DU sparst bares Geld bei Deinen Mängeln!
Deine Mieter melden uns die Mängel in Deinen Immobilien und wir kümmern uns um alles!
Unsere technisch äußerst versierten mobilen Hausmeister haben in Ihren Servicefahrzeugen alles dabei,
was sie für eine schnelle Reparatur benötigen.
Durch unser durchdachtes Mangelmanagement wissen wir oft schon bei der Meldung des Mangels
was wir benötigen und unsere technisch äußerst versierten und vielseitigen Haustechniker
haben bringen sehr oft gleich passende Ersatzteile an Bord.
Unser Motto: Reparatur ist billiger als kompletter Austausch!
Ein Faktor, der Dir als Eigentümer oder Verwalter BARES GELD SPART!
STEP 1
Der Mangel geht bei uns ein und der Mieter wird sofort zeitnah durch unsere Zentrale angerufen.
Hier werden weitere Fragen geklärt, um das Mangelbild zu vervollständigen.
Bei diesem Anruf wird auch sofort eine Reparaturtermin disponiert.
Dein Mieter hat sehr schnell einen Rückruf und ist entspannt und freut sich,
weil er merkt, dass sehr zeitnah reagiert wird.
STEP 2
Unsere Mitarbeiter sind durch unsere Software IMMER mit unserer Zentrale verbunden,
damit sie jederzeit schnell reagieren können, um den Mangel so schnell wie möglich abzustellen.
Da unsere mobilen Hausmeister alle technisch extrem vielseitig sind, schicken wir immer genau DEN mobilen Hausmeister,
der sich mit DIESER Mangelart auskennt. Sehr oft ist der Einsatz einer teuren Fachfirma gar nicht vonnöten! Auch das spart Dir wiederum viel Geld!
STEP 3
Ist der Mangel erledigt, unterschreibt Dein Mieter unseren digitalen Tätigkeitsnachweis mit Fotodokumentation.
Du weißt dann, das der Mangel erledigt wurde und erhältst das Mangelformular, unseren Tätigkeitsnachweis und unsere "freundliche Kostennote".
Und wenn doch mal eine Fachfirma benötigt wird, können wir auf unseren Fachhandwerkerpool zugreifen oder rufen Deine Partnerfirmen an.
So wie wir es vorher besprochen haben. Und nun hast Du wieder Zeit, Ärger und Geld gespart!
Was Dich unser Mangelmanagement kostet?
Wir berechnen pro Stunde 59,50 € netto (Abrechnung erfolgt im 30-Minuten-Takt). Keine Anfahrtskosten in den Innenstadtgebieten von Detmold, Lage und Lemgo . Ansonsten für alle Ortsteile, in Detmold 20,- €, Lage 25,- € und Lemgo 30,- € netto. Plus je Mangelmeldung 20,- € Servicepauschale.
Gibt es eine Vertragslaufzeit für das Mangelmanagement?
NEIN! Zufriedene Kunden bleiben bei uns. Alle anderen lassen wir gerne ziehen.
Damit Du diese Dienstleistung kennenlernen und Dich überzeugen kannst,
schenken wir Dir für die ersten 10 Mangelmeldungen die Servicepauschale!
Jetzt das Mangelmanagement für Deine Immobilien auf uns übertragen
und Zeit, Stress, Nerven und bares Geld sparen!
Servicevereinbarung herunterladen...
Mit unserer 24/7 Notdienstbereitschaft sind wir 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr für Deine Mieter über unsere Notrufzentrale erreichbar.
Im Havariefall (z. B. Wasserrohrbruch, Feuer, Unwetterschäden etc.) kann sich Dein Mieter jederzeit telefonisch bei uns melden.
Wir kommen SOFORT, leisten erste Nothilfe und kümmern uns um alles Notwendige ein, um den Schaden zu minimieren.
Auch sind wir dann Ansprechpartner für Feuerwehr, Polizei und Ordnungsamt.
Was die 24/7 Notdienstbereitschaft kostet? Pro Liegenschaft ab 20,- € im Monat.
Übrigens: Unser Mangelmanagement kann für Dich auch Outsourcing sein!
Im Zeitalter von Fachkräftemangel und Arbeitskräftemangel lassen sich Deine hauseigenen Hausmeister sicherlich für andere, wichtigere Aufgaben einsetzen.
Durch eine Umstrukturierung innerhalb Deines Unternehmen, kannst Du die Mitarbeiterakquise ändern, eigene Mitarbeitern einsparen oder frei werdende Stellen
durch Kündigung oder Rente auf uns übertragen. Und nochmals bares Geld sparen.